Freie Mitarbeiter für 60-Berichterstattung gesucht ... (Forum)

tomtom, Thursday, 17.07.2014, 14:01 (vor 3565 Tagen) @ Lüngerl

... von der "Abendzeitung", aber da muss man auch schmutzige Sachen machen - das Wörtchen "bzw." würde mich in der Stellenanzeige stören. (-;

Jessas, ich befürchtete unter dieser Überschrift eine Kritik der "neuen" "Abendzeitung" ... Allein die Bildstrecke zum Spiel gegen Gladbach: "Löwen in Heimstetten angekommen ..." [der Spielort lag ja 20.000 Kilometer südöstlich von München entfernt] - sehr gruselig!


aber da wären die Adjektive fast zu mild. Das Blatt ist leider tot. Die Bildstrecke zeigt, sie kaufen keine Bilder von Profis mehr, sondern nutzen Amateurfotografien. Oder ist das "user-driven content" ;-) Mit Journalismus hat es jedenfalls nix mehr zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion