Dafür aber the one and only Konrad Höß! (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 15.04.2014, 10:54 (vor 3635 Tagen) @ der chefnachfrager

zumal keiner weiß, wie der konny das macht.
keine jugend, keine 2.mannschaft, nix. bisher hat er sich angeblich freigekauft - das geht in der rl genauso angeblich nicht. das war als grund für die nichtbewerbung genannt worden. zudem der stadionumbau...
da hat garching ein ganz anderes umfeld (3. herrenmannschaften und die komplette jugend).
außerdem kann ich mir vorstellen, dass garching das finanziell im kreuz hat - gibt ja genug industrie und dienstleister in dem eck. bei pipinsried hängt alles nur an konny... wenn der mal nicht mehr ist, war´s das auch mit pipinsried. da muß man, glaub ich, kein prophet sein.

Vielleicht ist die Annahme ja ein bisschen naiv, aber sooo viel müsste in Garching doch nicht gemacht werden, oder? Irgendwo a paar Meter Zaun und a Dixi-Klo wegen des depperten Gästeblocks und evtl. noch einen Eingang. Kann ja eigentlich nicht so schwierig bzw. teuer sein?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion