AUFRUF (wichtig, wichtig, wichtig) !!! (Forum)

Commander, Friday, 04.04.2014, 15:34 (vor 3698 Tagen)

Der Würschtl Uli hat doch seinerzeit Riesen-Sprüch geklopft, er würde für den Auszug der Sechzger aus der Allianz Arena eigenmächtig die Blaskapelle anführen, um die Sechzger aus der Arena hinauszuspielen!!!!

Ein wunderbarer Anlass für eine kleine, lustige Aktion.

Ich komm aus der Nähe von Landsberg und bemüh mich grad, ein paar Blasmusiker zu finden, die es andersrum tun: Den Uli schön laut und deftig in die JVA hineinspielen!!!

Hierfür bin ich auf der Suche nach Blasmusikern aller Coleur. 3 hab ich schon. 2 davon Baristas. So etwa 10 sollten es aber schon sein.

Gleich vorab: Es ist gut möglich, dass der Termin, an dem Hoeneß anrückt, einfach nicht rauszukriegen ist. Aber wir bemühen uns.

Falls wir es schaffen, müsste es halt schnell gehen. Ungefähr so: Am Abend noch proben, am nächsten morgen "a Standerl" spielen.

BITTE, ALLE BLASMUSIKER, DIE MITMACHEN WÜRDEN UND DAS ZEITLICH AUF DIE REIHE KRIEGEN WÜRDEN: MELDET EUCH BEI MIR PER PN IM LÖWENFORUM!!!!!

Ich bin jetzt leider die nächsten zwei Wochen in Urlaub, kann aber im LF und Mails sporadisch lesen. Falls es schon akut werden sollte, hab ich einen Spezl, der organisatorisch einspringen würde. Also, meldet Euch!

Vielen Dank im voraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion