Bin a dabei, erbitte Details ! (Forum)

Commander, Saturday, 29.03.2014, 15:19 (vor 3682 Tagen) @ friedhofstribüne

.... wenns Nacht werd über Simmaring.....


...ach so stimmt, die Details könnt ihr ja noch gar nicht wissen.

Oiso die Familie Friedhofstribüne plant im Rahmen des gruppo cultura Ausflugs folgendes:
Donnerstag 01.05. nunter fahrn.
Freitag 02.05. First Vienna voraussichtlich 18.30 oder 20.30 noch nicht terminiert.
Samstag 03.05. Spuurtklub 18.30
Sonntag 04.05. FavAc 10.15
Sonntag 04.05. Rapid 16.30 danach heim.

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.

Der Rest der Truppe wird auch nach persönlichen Gusto anreisen, und spätestens zur First Vienna werden wir uns wohl sammeln. So habe ich das jedenfalls verstanden.


Also des Fußball-Programm wird beim Rest der Truppe wohl genauso ausschaun. Bloß der General Tony wird wohl auf Rapid verzichten, weil er zeitiger heim muss. Für Samstagmittag sucht der Wien-Amafußball-Experte Busfahra noch a griabiges Amateur-Spiel.

4 Leut fahren am Freitag ab München mit dem Zug ab 10.18 Uhr. Der Busfahra reist über Passau an. Der Huaba möchte nicht aufs Maifest am Mielich-Platz verzichten, darum erst am Freitag Anreise. Nachzwuzla können also das Friedhofstribünen-Familienauto anvisieren oder sich uns mit der Bahnfahrt anschließen. Bei Interesse gern nähere Details.
Genächtigt wird im Fünfhaus am West-Bhf. http://www.pension5haus.at/

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion