Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint", UEFA ... (Forum)

Lüngerl, Monday, 24.03.2014, 18:08 (vor 3688 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Lüngerl, Monday, 24.03.2014, 19:43

Gunners? Ich lese Gooners? Und der auf dem Transparent mit nacktem Hintern abgebildete Mesut Özil ist dort Ehrenmitglied? Eher nicht, oder? Den Tiroler Transparentmalern dürfte die Existenz des Fanclubs nicht mal im Ansatz bekannt gewesen sein.

Interessant finde ich das allenfalls hinsichtlich einer in den Medien vermuteteten Schadenersatzklage des FC Bayern, der von den Urhebern die Geldstrafe der Uefa wieder haben will. Jeder Verteidiger würde da ansetzen. Unabhängig davon, dass willkürlich festgelegte Geldstrafen eines privaten Verbandes juristisch schwer durchsetzbar sein dürften.

Nebenbei: Ich hätte Özil auf der talentlosen Krixelei nicht erkannt. Die explizit beabsichtigte Beleidigung hinter dem Plakat aber schon.

Die "gay gunners" sind offizieller Arsenal-Fanclub!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion