Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität (Forum)

tomtom, Thursday, 09.01.2014, 10:26 (vor 3766 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Ich war auch verwundert, dass sich die Bundesregierung zu diesem Thema äußert, aber es soll nicht zum Schaden für die Sache sein, wenn so eine große öffentliche Verbreitung stattfindet. Der Niersbach - man verzeihe mir wirklich diese Ausdrucksweise - wirkte allerdings als hätte er einen Stock im Arsch, genauso eierte er gestern auch bei der Katar-Geschichte rum.

Der "Großmeister" tomtom hat freilich auch mit der von Zeit Online entlehnten Fred-Headline eine kleinen Bock geschossen, denn man bekennt sich beispielsweise zu einer Straftat oder - weil's ja auch letztlich was Negatives ist ... (-; - Fan von 1860 zu sein. Etwas ausführlicher und seriöser hierzu der Blog-Beitrag "Geben Sie es zu – bekennen Sie sich zu ihrer Heterosexualität!" von Udo Stiehl.

Nein. So lange im Stadion Gegner/Spieler/Schiris/Sonstwer als "schwul" beschimpft werden, ist es gut, richtig und wichtig, dass das thematisiert wird.

Eben! Mich kotzt die scheiß Berichterstattung im Radio jetzt schon wieder an. Außer Unfälle beim Skifahren und ein ex-Fußballer der schwul ist, gibt's ja nichts Interessantes bzw. keine Probleme auf der Welt...Wenn es nicht so oft thematisiert worden wäre, wäre es auch nicht so interessant (für die Presse).


Jein. Die Dummen (im Stadion) werden allerdings nie aussterben.

Und dieses ganze geheuchelte blabla von wegen Unterstützung ist einfach maßlos übertrieben. DFB und Regierung schalten sich ein. Also man kanns auch übertreiben. Ist halt meine Meinung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fragen-zum-coming-out-von-thomas-hitzlsperger-a-942519.html

Achja, ich habe nichts gegen schwule und auch nichts gegen den Spieler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion