visionen (Forum)

Est60, Sunday, 22.01.2012, 16:53 (vor 4471 Tagen)

21.Januar 2017:
Hamada Iraki kündigt seinen Job bei UniCredit und will sich nun gemeinsam mit Langzeitgeschäftsführer Robert Schäfer und mit Unterstützung der Vereinsspitze um Präsident Schneider ausschließlich um den TSV 1860 kümmern.

21.Januar 2022:
5 Jahre Erste Liga und kein Tag könnte so schön sein wie dieser. Im mit 45.000 Zuschauern ausverkauften heimischen "Rudi-Brunnenmeier-Stadion" an der Grünwalder Straße besiegen die Herbstmeister des TSV 1860 den alten Rivalen und Rekordmeister FC Bayern locker mit 3:1. Rückkehrer Kevin Voland erlegte die Roten mit 3 Treffern im Alleingang. Auf der Ehrentribüne liegen sich Ehrenpräsident Dieter Schneider und Ewigkeitsgeschäftsführer Robert Schneider vor Freude in den Armen. Bayern Ehrenpräsident erkannte die neue Macht in München an und gab sich geschlagen. Hoeneß:" Nun ist blau die erste Farbe in München.". Ex-Nationaltorhüter Manuel Neuer, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, gab sich nach dem Spiel konstaniert: "Dass wir nicht mehr die Nr.1 in München sind, macht mich nachdenklich. Vielleicht habe ich in meiner Karriere doch was falsch gemacht." Währenddessen rufen Sportdirektor Benjamin Lauth und Cheftrainer Daniel Bierofka eine neue Ära aus und feiern gemeinsam mit den Spielern auf dem Rasen des Grünwalders. Bierofka: "Ob wir auf Jahre dieNummer 1 in München sind, wird sich zeigen. Der erste Schritt dazu ist gemacht." Sportdirektor Lauth indessen unverblümt: "Wir haben eine deutlich homogenere Mannschaft als die Roten und haben nach wie vor Potenzial aus der eigenen Jugend. Ab heute geht es nur noch um Siege." Die Münchner Presse zeigte sich wenig zimperlig mit den Spielern der Säbener. Die TZ titelte gar: "Alt-Herren-Truppe des FC Bayern au Jahre chancenlos beim Kampf um die Meisterschaft." Die Abendzeitung jubelte am selben Tag: "Langes Warten hat ein Ende. Löwenfans feiern die Nr.1 der Stadt im weiß-blauen Fahnenmeer."

vom Regionsvorsitzenden der Region 6


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion