Antworten des SpOn-Autors (Forum)

pankmuckl, Monday, 19.12.2011, 19:36 (vor 4483 Tagen) @ tomtom

..... o lieber Gott.....

Der Autor hat öfter das Stadion besucht, und es hat Ihm wohl gefallen. jeder wie er mag. groundhopping ist auch nicht meins. aber wie gesagt der Autor besucht ein Stadion..

Im Schnitt gehen um die 18,000 um sechzig zu sehen in dieses Bauwerk.
Die meisten der Fans nutzen das Parkdeck, schätz ich mal. Die anderen Fans werden die U bahn nutzen, warum auch nicht., diesen Fans ist nicht "Angst um Bang" um 60`zig zu sehen, anzufeuren ect.

Der Autor sollte einfach geschlossen mit unseren fans in die u - bahn steigen, beim hin und rückweg, da wirds ihm sicher nicht mulmig.

Wegen mir kann er auch gerne mit den Vermieterfans bei deren Heimspiele sich angeblich sicherer fühlen und dabei das stadion besuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion