Antworten des SpOn-Autors (Forum)

Lüngerl, Sunday, 18.12.2011, 22:32 (vor 4485 Tagen) @ tomtom

Ich habe mehrfach das Stadion besucht und die Umtriebe bzw. das Gegröle dieser kleinen, aber aggressiven Minderheit – vor allem nach den Spielen – live mitbekommen. In der U-Bahn war mir da ehrlich gesagt Angst und Bang. So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, da mal einen Artikel zu schreiben."

Der Artikel ist also in Eigenregie entstanden und das Ergebnis der Erfahrungen und Beobachtungen des Autors in der Arena (Zitat: "Zu 1860 pilgern dagegen Nazis aus ganz Süddeutschland")? Aha. Dann wollen wir das mal glauben, auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fällt. Ich hätte Stein und Bein geschworen, der Artikel wäre in ziemlicher Eile entstanden, auf aktuelle Schlagzeilen aufgesprungen und deshalb so wie er ist. Der von "Löwenbomber" skizzierte Ablauf klingt nämlich für mich recht schlüssig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion