Jetzt auch im Spiegel: In Garching-Süd gibt's Nazis (Forum)

tomtom, Friday, 16.12.2011, 17:56 (vor 4508 Tagen) @ Busfahra_

Passt scho, außer dass er den roten Fanprojektler zitiert, aber Thomas Emmes, den ich auch mal kennenlernte, ist okay und gibt wohl angemessene Antworten. Dass es bei den Roten offenbar keine organisierten Nazis gibt, darum sind sie tatsächlich zu beneiden. Schön, dass der Autor das Schweigen auf der 1860-Homepage erwähnt - Himmelarschundzwirn ist es denn so schwierig, da mal einen Text, der die eigene Vergangenheit nicht leugnet, reinzustellen? Würde mich nicht wundern, wenn die PR-Anja-Tanja/Zensi mir jetzt noch erzählt, dass das die Nazis erst recht anziehen würde. )-:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803748,00.html

Ist das jetzt positiv oder negativ, dass das Fotos im Sechzger entstanden ist?
Zumindest stimmt - im Gegensatz zum manch Münchner Tagesezeitung - die Bildunterschrift halbwegs. Oder, Herr Tomtom?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion