"SZ": "DFL spricht ernste Warnung gegen 1860 aus" (Forum)

Commander, Thursday, 24.11.2011, 09:37 (vor 4509 Tagen) @ tomtom

Kommts doch noch zum glücklichen Ende für uns ...? "Der Machtkampf beim Zweitligisten 1860 München beschäftigt auch die DFL: Der Ligaverband, der im Mai den Einstieg von Investor Hasan Ismaik genehmigte, zeigt sich über die Streitereien aus München verwundert - und fordert den Klub auf, den Kurs beizubehalten. Das ist als Warnschuss zu verstehen", schreibt die "SZ" in ihrer Freitagsausgabe.

Der Artikel ist höchst peinlich.

"Wir sind sehr verwundert über die öffentlich kolportierten Forderungen nach einem Einschreiten der DFL", sagte ein DFL-Sprecher der SZ, was nichts anderes heißt, als dass 1860 den Streit vorerst selber, dafür rasch regeln sollte.

Der einzige, der ein "Einschreiten der DFL" gefordert hat, war Kleffmann selbst in seinem Kommentar vom Montag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion