Böse Erinnerungen kommen vor allem hoch, (Forum)

Rückblicker, Monday, 14.11.2011, 10:39 (vor 4518 Tagen) @ hjs derechte

It was ten years ago today more or less:

http://www.jungloewen.de/jl/20011119dv.htm

Das Schlüsselzitat:

"Mancher Sorge der Delegierten, der TSV 1860 würde sich mit dem Stadion-Neubau in Fröttmaning übernehmen oder die Existenz des Vereins sei deswegen gefährdet, konnte gegen Ende einer an sich harmonischen Delegiertenversammlung, die auch eine knapp 20-köpfige Gruppe der Grünwalder Stadion-Fraktion nicht groß stören konnte, Fußball-Abteilungsleiter Heinz Wildmoser Junior zerstreuen."

wenn man bedenkt, dass Wolfgang Hauner, der stets "die Grünwalder Stadion-Fraktion" aka "die Ewiggestrigen" politisch vernichtet sehen wollte, jetzt, wo selbst die finstersten Prophezeiungen der "Ewiggestrigen" sich als bittere Realität erwiesen haben, wie ein untoter weiß-blauer Zombie als Vize-Präsident zurückgekehrt ist.

Uaaaahhhhh!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion