Danke Bomber! (Forum)

Celtic*, Wednesday, 19.10.2011, 00:03 (vor 4567 Tagen) @ Löwenbomber

Das ist ja nur 13 Jahre her.

Das schöne (?) damals war, dass uns die Vorverkaufsstelle unseres Vertrauens Karten für den Nürnberger Block verkauft hat. Wir haben es erst im Stadion gemerkt. Mit Löwenschals mitten unter Clubberern, das hatte was. Wir haben die erste Halbzeit überlebt, trotz 3:0-Führung für uns. Aber ehrlich gesagt, die Freude offen zu zeigen, war nicht oder nur unter Inkaufnahme von Bierbecherwürfen möglich. Zur zweiten Hlbzeit haben wir uns auf der richtigen Seite hinein gemogelt und die letzten zwei Tore doppelt bejubelt.

Das war ein totaler Wurschttag. Vor dem Spiel Brodwerschd mit Kraut, dann noch Drei im Weggla, und nach dem Spiel saure Zipfel. Saure Zipfe waren allerdings auch schon in der ersten Halbzeit um uns rum (((-:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion