SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag (Forum)

tomtom, Montag, 12.09.2011, 11:57 (vor 2649 Tagen) @ Blackinho
bearbeitet von tomtom, Montag, 12.09.2011, 12:35

Freilich erwähnte Sie einen USP (unique selling proposition = wie es im Scheich- bzw. Firmendeutsch heißt), den sie im Gegensatz zur Tanke zu haben glaubt: Die Wurschdsemmeln! Als mein Spezl beim Bierholen war, erwähnte Christl, dass es schon Abwerbeversuche des FCB gegeben habe, aber das Thema wolle sie nicht weiter vertiefen ... Mei, da bekommt man lauter Top-Insider-Underkoffer-Infos am Trainingsgelände. Kein Wunder kann der Griss sein Blog tagtäglich vollschreiben. (-;

Bei der Christl wurde übrigens über die Tankstellen-Selbstversorger gemeckert ...


Und bei den Tankstellen-Selbstversorgern wird über die Christl gemeckert. So schließt sich der Kreis und alles bleibt im Gleichgewicht.

Tags:
TSV 1860 München e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar