Dir gehts zu gut (Forum)

Teng, Saturday, 03.09.2011, 03:03 (vor 4591 Tagen) @ Celtic*

Sind halt nicht alle so mitteilungsbedürftig. Hocke eigentlich im Urlaub auf Korsika, aber die durchgeknallte Disko in der Nachbarschaft läßt einen nicht ans Schlafen denken. Nach einem schönen Vico-Rotwein habe ich mir nun tatsächlich noch ein Heineken reingezogen. So groß ist die Not - Scheiß-Urlaub, hab den ganzen Tag nur geschwitzt (Ausflug nach Calvi, weil bedeckt)- woanders zahlst du für Sauna, hier gibts die ungewollt!! Ich sollt nicht mosern, die Insel ist wie immer super - aber mit einem 11-jährigen Sohn kanns anstrengend werden (wie, Ausflug? Ich will Pool, Beach-Volley und mit den andern rumblödeln!) - so Gumpenhumpen oder korsische Wurst ist dem wurst- So, jetzt wirds leiser - die meisten Disko-Gäste müssen wohl morgen abfahren, also dodo machen. Morgen soll die See ja recht munter sein (viel Spaß, den Heimkehrern!), ich hab noch ne Woche... Dann hat sich hoffentlich auch das Meer wieder beruhigt, wo ich doch so leicht seekrank werde. Und weil ich niemanden sonst habe, den ich mit meinem Gedankenmüll beglücken kann, muss die Löwen-Bar herhalten - des habts jetzt davo!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion