Der Geltungsdrang von Hopp - eine sachliche Aufarbeitung (Forum)

Löwenbomber, Wednesday, 17.08.2011, 15:56 (vor 4608 Tagen) @ Wuaschd

http://www.schwatzgelb.de/2011-08-16_unsa-senf_humorvoller-einzeltaeter-oder-konzentrierte-aktion-hoffenheims-hintergruende.html

Auch ich bin schon in den Genuss des Hopp´schen Geltungsdranges gekommen: Als wir im Dezember 2009 eine Fanbeauftragtentagung der DFL in Sinsheim hatten, wurde vorher angekündigt, dass Hopp vor uns allen sprechen wollte. Wir erwarteten, dass er die Attacken gegen ihn, die vor allem von BVB-Fans schon damals kamen, verurteilen wolle.

Und was machte Hopp? Er hielt einen Power Point-Vortrag über seine sozialen Verdienste im Rhein-Neckar-Kreis. Da hat er unser Meeting mal schön für seine Zwecke missbraucht. Ich hoffe, die DFL wird so schnell keine Tagung mehr in Hoffenheim ausrichten.

Mir wäre ein Vortrag von Ernst Tanner lieber gewesen, wenn schon ein Hoffenheimer Funktionär mit uns reden muss... Ernst hatte aber leider keine Zeit, vorbeizuschauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion