Falls es je noch mal Misstöne in der Arena geben sollte ... (Forum)

Lüngerl, Monday, 15.08.2011, 20:21 (vor 4631 Tagen) @ tomtom

... in Hoffenheim weiß man solche zu unterdrücken: "Hochfrequenztöne gegen BVB-Fans", berichtet DerWesten: "Mit schrillen Tönen im Hochfrequenzbereich sind die Fans von Borussia Dortmund in Hoffenheim beschallt worden. Die in den Ohren schmerzenden Geräusche stammten von einem Lautsprecher nahe des Gästeblocks. Einige Fans haben bereits Anzeige erstattet."

Aber derzeit sind ja alle so glücklich bei uns und träumen vom Aufstieg. Die Misstöne von wenigen Internet-Terroristen verhallen ungehört in digitalen Hinterzimmern.

Was? Kannst du haben! *chhhhhhhhh – fiiiiiiiiieeeeeepppp – kruschel – chhhhhhh – fiiieep*

Falls die Geschichte aus Hoffenheim wahr ist, hätten die Verantwortlichen mit der Nummer das größte anzunehmende Eigentor geschossen. Ein PR-Desaster. Dümmer kann man es wirklich nicht machen.

Kann sich noch jemand an den Applaus vom Band für Wildmoser anlässlich seines Geburtstags im Olympiastadion erinnern?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion