Wie schlecht ist denn Waldi Hartmanns Stammtisch? (Forum)

hjs sofastzumthema, Thursday, 11.08.2011, 09:58 (vor 4613 Tagen)

Also ehrlich: Ich bin ja überhaupt keiner, der gleich fragt: Und dafür zahl ich Gebühren? ABer dieser Scheiß! Das fängt schon damit an, dass es EM-Club heißt, obwohl wir gegen Brasilien spielen. Letzten Freitag kam das auch schon und nun schon wieder. Immer mit dem Pavian, der noch nie jemand oberhalb von Hachings A-Jugend trainiert hat, aber immer als Ex-Bild-Experte daher schwafelt mit den gleichen drei Kalauern wie vor 20 Jahren. Und dann dieser Nachmacher, dessen debiles Grinsen meinen Blutdruck schon immer steigen lässt. Wenn der nicht da wäre und nur bei Anrufen parodieren, dann ginge es, aber warum hat der Mensch einen Körper? Und Hansi Müller!!!! War der diesmal auch da? Ich hab wohl schon davor weggeschaltet. Hansi Müller hat noch nie einen originellen Satz gesagt. Noch nie. Seit er gelernt hat ins Töpfchen zu machen. Noch dazu ist er Stuttgarter. Und schön. Diese Idee eines Fußballstammtisches an sich ist ja in Ordnung. Von mir aus auch mit Hartmann. Aber dann setzt man drei echte Auskenner, die auch vernünftig reden können hin und lässt sie bestimmte Szenen aus dem Spiel nachkommentieren. DAs ist aber hier überhaupt nicht gewollt. Billigste Sprüche, Pseudo-Stammtisch-Atmosphäre, die üblichen "ich will auch mal ins Fernsehen-Fressen" im Hintergrund. Und dafür zahle ich Gebühren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion