Aaalso, wenn ich mich auf die Zeitzeugen verlasse (Forum)

Max Headroom ⌂, Wednesday, 20.07.2011, 14:09 (vor 4656 Tagen) @ my realistic mind

allen voran mein Vater, dann war da in den 60er Jahren schon eine ganz intensive Stimmung. Gegnerische Spieler berichteten regelmäßig vom mulmigen Gefühl, das sie beschlich, wenn sie wussten, dass sie jetzt wieder nach München müssen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich Spiele erlebt habe (gegen Fürth beispielsweise anno 1984), wo ich schon den Begriff Hexenkessel benutzen würde.

Oder wie der Toni Polster im vorentscheidenden Klassenerhaltspiel 1994 vor lauter Nervosität nicht mal mehr fehlerfrei geradeaus laufen konnte, das war auch nur der Atmosphäre geschuldet.

Diese Gefahr besteht in der AA sicher nicht, genausowenig wie früher im Olympiastadion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion