Bei meiner Irlandreise hat sich das nächste Problem ergeben. (Forum)

Celtic*, Wednesday, 29.06.2011, 22:44 (vor 4656 Tagen)

Ich dachte die ganze Zeit, dass ich um 8:20 in München abfliege und um 9:50 Ortszeit in Dublin ankomme. So ist es auch. Aber PM und nicht AM, wie ich gerade festgestellt habe!

Wer schon einmal in Irland war, weiß dass ab 10 (PM!) das Land geschlossen ist.

Ich wollte im Laufe des Tages noch gemütlich per Bus nach Downpatrick fahren und mir dort eine Unterkunft nehmen. Der einzige Bus, der um die Zeit noch geht ist der Bus nach Belfast, aber was will ich mitten in der Nacht in Belfast?

Kreizkruzefixhallelujahsacklzement! Hätte ich nicht heute die Bestätigungsmail von Air Lingus bekommen, dann hätte ich wahrscheinlich 12 Stunden auf meinen Flug gewartet. Aber jetzt kann ich ja wenigstens ausschlafen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion