nun endlich die topps zur Frauen WM, das hier kolportierte (Forum)

Heidelberg, Monday, 20.06.2011, 16:47 (vor 4666 Tagen) @ Gusch 2.0

Stimmt, es ist Fußball. Aber mal ganz ehrlich: Klar, die Damen haben andere körperliche Voraussetzungen, aber Frauenfußball ist sowas von langsam! Ich hab mir kürzlich zwei Länderspiele angeschaut und wenn das weltweit mit das Beste ist, was derzeit am Start ist, dann gute Nacht. Da ist ja jede Bayernliga-Partie der Herren die reinste Achterbahn dagegen.

Mag ja technisch ganz nett sein, was die Ladies da bieten, aber als Spitzensport kann und will ich das einfach nicht bezeichnen.

Und ganz schlimm: man darf heutzutage ja wirklich gar nichts Negatives mehr über Frauenfußball sagen, ohne dass man gleich gemaßregelt wird, wie toll das doch alles sei. Sommermärchen 2011? Am Arsch lecken! Da ist mir jedes Testspiel à la TSV Pfaffengrund gegen Viktoria Bammental lieber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion