Ich habe mich leider nicht geirrt ... (Forum)

Joergg, Monday, 13.06.2011, 13:31 (vor 4693 Tagen) @ Joergg

... mein typischer Pessismus erwies sich als zutreffend: 0:2 tippte ich. Schade, ich hätte irgendwie auch gerne mal etwas mit diesem Verein gewonnen oder zumindest das Finale erreicht.


Du hattest das Hinspiel 2:0 für Lautern getippt, und das Spiel im SECHZGER 1:1
das zweite Ergebnis wäre mir Gestern Recht gewesen

Trotzdem war es natürlich wohl eine ganz starke Saisonleistung (war erst das zweite Spiel, welches ich in dieser Saison von unserer A-Jugend gesehen habe, aber fachkundigere Besucher bestätigten mir den guten Eindruck). Heute reichte es halt einfach nicht gegen die abgeklärter (phrasel?) wirkenden Lauterer.

Alles wie immer halb so schlimm, am 23. Juni ergibt sich schon eine neu Möglichkeit einen titel zu vergeigen .... den BFV-Pokal,
diese Saison ist rein juniorenmäßig einfach nur mies geflaufen...
C-Junioren - Abstieg (wohl zu lange am Trainer festgehalten, ab der hat es ja geschafft ein ganzes Speil ".... weita, weita, weita ..." zu rufen
absolutes + ein Derbysieg

B-Junioren - Mittel nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, wenn sie als A-Junioren nicht ordentlich verstärkt werden geht es dann gegen den Abstieg
absolutes - zwei Derbyniederlagen

A-Junioren - eigentlich sehr gut, sehr gut die Quali für die Endrunde DM, leider fehlt der Rausreißer, Lautern ist immer schlagbar. ES gibt ja noch den BFV-Pokal
absolutes + zwei Derbysiege.... wirklich ZWEI !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion