Ich habe mich leider nicht geirrt ... (Forum)

tomtom, Sunday, 12.06.2011, 16:15 (vor 4674 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Sunday, 12.06.2011, 16:30

... mein typischer Pessismus erwies sich als zutreffend: 0:2 tippte ich. Schade, ich hätte irgendwie auch gerne mal etwas mit diesem Verein gewonnen oder zumindest das Finale erreicht. Trotzdem war es natürlich wohl eine ganz starke Saisonleistung (war erst das zweite Spiel, welches ich in dieser Saison von unserer A-Jugend gesehen habe, aber fachkundigere Besucher bestätigten mir den guten Eindruck). Heute reichte es halt einfach nicht gegen die abgeklärter (phrasel?) wirkenden Lauterer.

Bemerkenswert war die Zuschauerzahl mit 5.600, damit hätte ich nicht gerechnet. Präsident Schneider ließ nach dem Spiel - wohl nicht nur wegen der Niederlage - den Kopf etwas hängen. Da aus der Stehhalle offenbar gegen Ende der zweiten Halbzeit aufgrund einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ein paar Becher und Feuerzeuge ans Spielfeld flogen, monierte der schwache Schiedsrichter dies und unterbrach das Spiel kurz. Schneider lief daraufhin zur Stehhalle und versuchte die Gemüter zu besänftigen und bekam "Und du hast den Verein verkauft!"-Gesänge zu hören. Ja mei, muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein.

Einen guten Start legte übrigens Oliver Griss mit dem Live-Ticker seines neuen Blogs hin, allein das Helmi-Foto (wenngleich etwas dunkel) überzeugt mich schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion