Ein schöner Bericht (Forum)

BlueMagic, Sunday, 12.06.2011, 00:15 (vor 4701 Tagen) @ Celtic*

Im Sin È waren wir auch. Leider gab´s an dem Tag keine Livemusik. Aber die Stimmung war schon gut.
Am Tag davor sind wir lieber zu einem Konzert der Gruppe Arundo gegangen, wo dann unsere B&B-Herrin auch aufgetaucht ist. Hat uns sogar ein Bier ausgegeben, weil sie sich gefreut hat, dass sie uns getroffen hat.

Kennst du übrigens diese alten Pubs, die mit einem Gemischtwarenladen gekoppelt sind? Ich glaube einer war in Bantry und einer in Killarney. Sind wohl irgendwie am Aussterben. Keine Musik. Kein Essen, aber irgendwie urgemütlich. Man wird sofort angepflanzt. Hatte für meine Frau nur 1/2 Pint bestellt und schon wurde ich lustig angemacht.
In Galway und Dublin haben wir leider kein solches Pub mehr gefunden.
Da gibt´s wohl schon zu viele Reiche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion