Der "Scheich" mag keinen Schäfer nicht (Forum)

Lüngerl, Friday, 27.05.2011, 10:46 (vor 4690 Tagen)

http://www.sueddeutsche.de/sport/finanzkrise-bei-muenchen-rettung-per-knopfdruck-1.1101734
"Nach SZ-Informationen belief sich der Mehrbedarf, der auch 1860 schockte, sogar auf 6,4 Millionen Euro. Just am Tag der DFL-Zusage erhielt Ismaik die Nachricht von diesem Eigentor, deshalb stand der Immobilien- und Ölrechte-Besitzer mit Hauptwohnsitz Abu Dhabi, vor der Frage: Gibt er viel mehr Geld als verabredet, obwohl er die Wende als Vertrauensbruch werten musste - oder senkt er den Daumen?"

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/millionenloch-jetzt-wirds-schaefer-1260143.html
"Präsident Dieter Schneider wollte die Frage nach einem Versagen Schäfers „nicht kommentieren“. Der Aufsichtsrat werde den Vorgang „genau prüfen“, hieß es. Der „Imageschaden in Insiderkreisen“ sei „gigantisch“. Nach tz-Informationen wird Schäfer bei 1860 künftig nicht mehr viel zu melden haben, ihm werden, so ein Insider, „unverantwortliche Alleingänge an mehreren Fronten“ vorgeworfen."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion