irgendwann (Forum)

tomtom, Sunday, 22.05.2011, 12:02 (vor 4717 Tagen) @ hjs ungeduldig

Hallo,

hört sich doch schon viel moderater an. Das mit x-ten Witz kann ich auch verstehen, geht mir ja mitunter nicht anders und freilich war das nur ein bescheidener Gag.

Ich hatte gestern übrigens Jahresmitgliederversammlung in der fußballerischen Einöde Neumarkt, dort freute man sich in den örtlichen Blättern (siehe u.a. Mittelbayerische.de) darüber, dass der ASV Neumarkt nicht aus der Landesliga abgemeldet wird. Hingegen ist der Klassenerhalt in der Landesliga Mitte noch nicht sicher. Unschön beim sehr guten Vortrag gestern von Löwen-Fan Christian Jakubetz war übrigens sein öffentlicher Hinweis dort, dass 1860 durch den "Scheich" gerettet sei ... Und ein paar KollegInnen jubelten. Naja. Äh, ja, als Kleinfunktionär hat man es auch nicht leicht, das wollte ich nur sagen.

Zu den Smilies: Ich nutze das Internet seit 1992 und akzeptiere die meisten der in der Netiquette entstandenen "Normen" einigermaßen. So, jetzt mal schick machen, für den Besuch des Grünwalder Stadions! (-;

nach dem 1230873. Mal gehen einem die Witze, wie blöd und unbeliebt der eigene Laden ist (v.a. wenn die auch z.T. von eigenen Leuten gemacht werden) auf die Nerven. Sind halt eher, naja, nicht so originell.

Und was die Smilies angeht, so ignorier ich die seit Erschaffung des Internet. Was das bei dir nicht auch mal so?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion