Ne viel wichtigere Frage zu diesem Thema ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 18.05.2011, 17:42 (vor 4698 Tagen) @ Nik

... wo bekommt man noch Karten? (-;

Jessas, für das Programm brauchen sie ja einen Waffenschein ... Naja, sie werden die Hütte auch mit einem solchen Schmarrn vollbekommen, da bin ich mir sicher. Und treudoof geben auch wieder Medien ihr Logo für diese Seiten her, u.a. Süddeutscher Verlag, "Münchner Merkur", "tz". Nur die Ober-Olympioniken von der "Abendzeitung" fehlen - zumindest hier. (-;

Am 6. Juli wird abgerechnet, in der "taz" las ich heute einen Artikel "Miese Maße in München", dort heißt es u.a.:

"(...) In München sind nur 15 Prozent der Bürger gegen die Spiele. Trotzdem sorgen die offiziellen IOC-Umfragen für etliche Schweißperlen bei den Münchner Olympiaplanern. Die Maße ihrer Bewerbung: 60:53:56. So hoch ist die prozentuale Unterstützung für die Spiele in München, Bayern und Deutschland. Im Vergleich: Pyeongchang hat die Maße 92:87:87."

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass in der Arena bis auf weiteres keine Veranstaltungen außer Fußball stattfinden sollen.

Und dann der Schmarrn: http://www.stars-winterspiele-du.de/

Ganz abgesehen davon, dass für eine Olympia(!)-Gala doch wohl das Olympia(!)-Stadion der angemessene Rahmen wäre, und zudem zur Auslastung/Kostendeckung der Schüssel beigetragen wäre:
Ist diese Frist abgelaufen? Oder zählt die nicht bei städtischen Projekten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion