Meine Rangliste, (Forum)

Commander, Monday, 16.05.2011, 13:31 (vor 4701 Tagen) @ Celtic*

wie ich sie mir vor der Punktevergabe zusammengestellt habe - subjektiv und objektiv gemischt!

1. Dänemark - eingängiger Popsong mit gutem Titel "New Tomorrow"
2. Aserbeidschan - nettes Liebeslied
3. Moldawien - hatte einen tollen Drive, wenn auch der Text langweilig war!
4. Rumänien - Popsong mit WICHTIGEM Titel "Change"
5. Lena - sexy!
6. Estland - lustiger Kinderpop
7. Serbien - nettes 60er-Jahre-Retro, obwohl die 60er in Serbien wohl ganz anders waren.
8. Finnland - ein Mann, eine Gitarre, ein Lied - das sollte Anerkennung finden!
9. Spanien - feurige Andalusierin! ;-)
10. Italien - spaßig, jazzig

Okay, Georgien hätte man hier noch wo reinschieben können. Was aber der Schwede "popular" grrrr da oben verloren hat, ist mir schleierhaft. Und bei der Ukraine war vor allem das Sandmalen schön - aber es ist ja kein Malwettbewerb!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion