Trainerfrage (Forum)

tomtomski, ohne, Wednesday, 20.04.2011, 08:21 (vor 4726 Tagen) @ debakel

Bleibt Winkler eigentlich Trainer? Und was sagen die Experten zu seinem Job, klar, er hat letztlich auch immer wieder unter den Unzulänglichkeiten zu leiden; aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass er es trotzdem nicht geschafft hat, die Mannschaft einigermaßen konstant aufzubauen (aber ich bin da eh Laie). In der nächsten Saison können sie sich meinetwegen alles leisten, nur im Derby möchte ich niemals nicht solche 0:6-Nummern erleben.

So, heute "freier Tag", um 11 Uhr Stadtführung durch zwei Studentinnen aus dem Seminar, danach muss ich die restlichen zwei Tage vorbereiten. Auch hier herrliches Frühlingswetter. Mitunter sehr krass hier, man lese diesen Text hier: http://news.belta.by/de/news/president?id=624660 ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion