Ja hods di? (Forum)

Weichei Celtic*, Wednesday, 06.04.2011, 22:07 (vor 4740 Tagen) @ BlueMagic

Nur weil ich ein Geräuchertes lieber esse als trinke, soll ich ein Weichei sein? Deinen rauchigen (hust!) schottischen Whisky kannst Du gerne haben. Der richtige Whiskey wird mit heißer Luft... ach was red ich! Das Rezept haben die alten Skoten (von denen ihr euren englischen Namen habt, Scotland) aus Irland mitgebracht. Damals haben wir eurem Volk, das noch heute wie die Mädchen mit Röckchen rumläuft, die Kunst des Whiskeybrennens beigebracht.

Der muss Euch so gut geschmeckt haben, dass ihr die Herstellung um einen Destilliervorgang verkürzt habt, ihr Säufer! Dass es ja schnell geht, aber nicht genau. ;-)))

Aber wir Iren regen uns ja nicht mehr über euch Schotten auf, seit man in den Wäldern von Tennessee und Kentucky mit nur einer Destillation ein Gesöff erzeugt, das man nur mir Eis oder Cola derpackt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion