Bevor die Sache nicht unterschrieben (Forum)

Paul Isaak Josef Gerhard Anton Lüngerl, Wednesday, 06.04.2011, 19:46 (vor 4761 Tagen) @ Commander

und die Kohle auch wirklich geflossen ist, habe ich immer noch die leise Hoffnung, dass sich die Sache als Windei entpuppen könnte.

Die "SZ" reicht mir als Quelle für die finanzielle Potenz des Investors nicht. Das soll er übrigens angeblich sein: http://www.hamg.ae/en/chairman.html

Wer Lust hat zu googeln, kann ja recherchieren, wie viele der auf der Firmenwebsite gelisteten Projekte tatsächlich realisiert wurden und welchen Part das Unternehmen "HAMG" dabei hatte. Liest sich eher so, als wäre das Ganze erst im Aufbau. Hmm.


Heißt jetzt der Ismaik oder Mohammed oder ist des wurscht oder hat der so viele Namen wie der Karl-Theodor?

Sowohl als auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion