Wenn wir nicht.... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 21.03.2011, 12:21 (vor 4757 Tagen) @ Regel-Wuaschd

...so viele Wikingermädchen hätten, die sich bei jedem Sauspui vor Aufregung in das
adolescente Blumenhöschen machen würden, und dann verschüchtert weiter rufen, könnte man sich solche Regeln auch sparen.

Aber nein, wir sind hier ja bei den Löwchen. Einer speziellen Art des Wikingermädchens, welches ständig einen Wirbel macht, und trotzdem keine Eier unterm
Fellröckchen hat.

Also bleibt die Regel mit den Muß-Spielen definitiv bestehen. Beim suchen mit dem
Zehner können wir uns noch einmal beratschlagen, bei einem Pfefferminztee im Mädchenzimmer.

Außerdem kennt man das ja schon hinlänglich, dass unbeteiligte sowieso nichts zu
sagen haben. Also einfach mal Fresse halten. Wir reißen uns da den Arsch auf, nullkommanulllebensqualiteit, und dann sowas. Vielleicht bist du ja gar kein
Löwchen nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion